Wir freuen uns, dass wir Ihnen folgende Position vorstellen dürfen:

Bezeichnung:

Mitarbeiter:in Büro Bürgermeisterin (w/m/x)

Organisationseinheit:

Bürgermeisterin

Eintrittsdatum:

ehest

Beschäftigungsausmaß:

Vollzeit (40 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Telefonbetreuung, Datenpflege, Ablage- und Archivierungstätigkeiten, Abwicklung der Korrespondenz, etc.
  • Erfassung und Bearbeitung von Rechnungen sowie laufende Betreuung der Konten
  • Unterstützung des Stadtmarketings (z.B. Vorbereitung von Unterlagen, Mithilfe bei Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Gratulationen, etc.) sowie der Stadtamtsdirektion (Abwicklung vielseitiger Sekretariatsagenden)

Erforderliches Ausbildungsniveau:

Mindestens Abschluss einer kaufmännischen Fachschule bzw. eines entsprechenden Lehrabschlusses oder ein adäquates Ausbildungsniveauu

Fachlich erforderlich:

  • Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie Bereitschaft zur Aneignung gemeindespezifischer EDV-Programme
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil

Fachlich erwünscht:

  • Buchhaltungskenntnisse

Persönlich erforderlich:

  • Eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
  • Freundliches, kommunikatives Auftreten, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

Monatliches Mindesteinkommen brutto:

Mindestbruttogehalt EUR 2.710 monatlich GD 18.5 bzw. VB I/c

Wir bieten:

• Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
• Einarbeitungsphase sowie Onboarding Programm
• Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zu Home-Office (abhängig von der Art der Tätigkeit)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
• Krisensichere und moderne Arbeitsplätze
• Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bewerbungsfrist:

13.11.2024

Auswahlverfahren:

Vorauswahl; Vorstellungsgespräche

Kontakt:

Kraus Doris